ผู้เขียน หัวข้อ: Neuvorstellung - Joe aus Berlin  (อ่าน 22 ครั้ง)

Joelon

• มือใหม่หัดขับ
  • *
    • **HID Retrofit DIY - Morimoto BiXenon H1 Kit**.
Neuvorstellung - Joe aus Berlin
« เมื่อ: October 24, 2024, 15:30:35 »
Hallo,

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Joe und gebe seit über drei Jahrzehnten Fahrunterricht in Berlin.

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Fahrausbildung habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Schülern nicht nur das Autofahren beizubringen,

sondern sie auch mit den notwendigen Kenntnissen und Fähigkeiten auszustatten, um sicher auf den Straßen zu fahren.

Meine Liebe zum Autofahren begann in meiner Jugend, als ich meinen Führerschein machte.

Ich möchte, dass meine Schüler die gleiche Freude und Freiheit erleben, die ich empfand, als ich meinen Führerschein bekam.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Autofahren nicht nur eine praktische Fähigkeit ist, sondern eine Verantwortung, die Sorgfalt und Aufmerksamkeit erfordert.

In der Fahrschule, in der ich unterrichte, legen wir großen Wert auf individuelle und persönliche Betreuung.

Jeder Schüler hat seine eigenen Stärken und Schwächen, und ich nehme es auf mich, diese zu erkennen und anzugehen.

Indem ich theoretisches Wissen mit praktischer Fahrerfahrung kombiniere, bereite ich meine Schüler umfassend auf ihre Fahrprüfungen vor.

Ich lege in meinen Schulungsprogrammen großen Wert auf Sicherheit.

Neben der Vermittlung grundlegender Fahrtechniken unterrichte ich wichtige Verhaltensweisen im Straßenverkehr, wie das richtige Verhalten in Gefahrensituationen, die Einhaltung von Verkehrsregeln und die Wichtigkeit von Vorsicht und Rücksichtnahme.

Ich strebe danach, dass meine Schüler nicht nur geübte Fahrer, sondern auch verantwortungsvolle und rücksichtsvolle Verkehrsteilnehmer werden.

Auch die Förderung des Umweltbewusstseins ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.

Darüber hinaus spreche ich über die Bedeutung des umweltschonenden Fahrens und gebe Tipps, wie man durch eine wirtschaftliche Fahrweise Geld sparen und die Umwelt schonen kann.

Neben meiner Tätigkeit als Fahrlehrer engagiere ich mich auch in verschiedenen Projekten und Initiativen, die sich für mehr Verkehrssicherheit einsetzen.

Ich bin Mitglied in mehreren Fahrlehrerverbänden und nehme regelmäßig an Schulungen und Workshops teil, um mein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten und meine Unterrichtsmethoden kontinuierlich zu verbessern