ผู้เขียน หัวข้อ: Neuvorstellung - Joe aus Berlin  (อ่าน 29 ครั้ง)

Joelon

• มือใหม่หัดขับ
  • *
    • Neuvorstellung - Joe aus Berlin
Neuvorstellung - Joe aus Berlin
« เมื่อ: November 02, 2024, 16:53:11 »
Hallo zusammen,

Mein Name ist Joe und ich verfüge über mehr als 30 Jahre Erfahrung als Fahrlehrer in Berlin.

Mit einem Erfahrungsschatz von über 30 Jahren in der Fahrausbildung ist es mein Ziel, meinen Schülern nicht nur das Autofahren beizubringen.

sondern sicherzustellen, dass sie gut darauf vorbereitet sind, verantwortungsvolle und sichere Fahrer zu sein.

Meine Liebe zum Autofahren begann in meiner Jugend, als ich meinen eigenen Führerschein machte.

Die Freude und das Gefühl der Freiheit, die ich dabei empfand, möchte ich nun an meine Schüler weitergeben.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Autofahren nicht nur eine praktische Fähigkeit ist, sondern eine Verantwortung, die Sorgfalt und Aufmerksamkeit erfordert.

In meiner Fahrschule legen wir Wert auf individuelle und persönliche Betreuung.

Jeder Schüler hat seine eigenen Stärken und Schwächen und es ist meine Aufgabe, diese zu erkennen und darauf zu reagieren.

Durch eine Mischung aus Theorie und praktischer Praxis bereite ich meine Schüler umfassend auf ihre Fahrprüfungen vor.

In meinen Schulungsprogrammen lege ich großen Wert auf Sicherheit.

Ich unterrichte nicht nur die grundlegenden Fahrtechniken, sondern unterrichte auch wichtige Verhaltensweisen im Straßenverkehr, wie das richtige Verhalten in Gefahrensituationen, die Einhaltung von Verkehrsregeln und die Wichtigkeit von Vorsicht und Rücksichtnahme.

Mein Ziel ist es, dass meine Schüler nicht nur gute Autofahrer, sondern auch verantwortungsvolle Verkehrsteilnehmer werden.

Ein weiterer wichtiger Aspekt meiner Arbeit ist die Förderung des Umweltbewusstseins.

Darüber hinaus spreche ich über die Bedeutung des umweltschonenden Fahrens und gebe Tipps, wie man durch eine wirtschaftliche Fahrweise Geld sparen und die Umwelt schonen kann.

Neben meiner Tätigkeit als Fahrlehrer engagiere ich mich in Projekten und Initiativen, die sich für mehr Sicherheit im Straßenverkehr einsetzen.

Ich bin Mitglied in verschiedenen Fahrlehrerverbänden und nehme regelmäßig an Schulungen und Workshops teil, um mein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten und meine Unterrichtsmethoden kontinuierlich zu verbessern