ผู้เขียน หัวข้อ: Neuvorstellung - Joe aus Berlin  (อ่าน 220 ครั้ง)

Joelon

• มือใหม่หัดขับ
  • *
    • Neuvorstellung - Joe aus Berlin
Neuvorstellung - Joe aus Berlin
« เมื่อ: November 04, 2024, 17:15:45 »
Hallo,

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Joe und gebe seit über drei Jahrzehnten Fahrunterricht in Berlin.

Mit einem Erfahrungsschatz von über 30 Jahren in der Fahrausbildung bemühe ich mich, meinen Schülern mehr als nur Fahrkenntnisse beizubringen.

sondern ihnen auch die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, um sicher und verantwortungsbewusst auf den Straßen unterwegs zu sein.

Meine Liebe zum Autofahren begann in meiner Jugend, als ich meinen eigenen Führerschein bekam.

Ich möchte, dass meine Schüler die gleiche Freude und Freiheit erleben, die ich fühlte, als ich meinen Führerschein bekam.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Autofahren mehr als nur eine praktische Fähigkeit ist, sondern auch eine Verantwortung, die mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit ausgeübt werden sollte.

In meiner Fahrschule legen wir Wert auf individuelle und persönliche Betreuung.

Jeder Schüler hat einzigartige Stärken und Schwächen und es ist meine Aufgabe, diese zu erkennen und darauf zu reagieren.

Durch eine Mischung aus Theorie und praktischer Praxis stelle ich sicher, dass meine Schüler gut vorbereitet sind, um ihre Fahrprüfung erfolgreich zu bestehen.

Sicherheit ist ein zentraler Schwerpunkt meiner Schulungen.

Ich unterrichte nicht nur die grundlegenden Fahrtechniken, sondern unterrichte auch wichtige Verhaltensweisen im Straßenverkehr, wie das richtige Verhalten in Gefahrensituationen, die Einhaltung von Verkehrsregeln und die Wichtigkeit von Vorsicht und Rücksichtnahme.

Mein Ziel ist es, dass meine Schüler nicht nur gute Fahrer sind, sondern auch verantwortungsbewusste und rücksichtsvolle Verkehrsteilnehmer.

Ich konzentriere mich bei meiner Arbeit auch auf die Schärfung des Umweltbewusstseins.

Ich lege Wert auf die Bedeutung umweltfreundlichen Fahrens und gebe Tipps, wie man durch sparsames Fahren Geld spart und die Umweltbelastung minimiert.

Neben meiner Tätigkeit als Fahrlehrer nehme ich aktiv an Projekten und Initiativen teil, die die Verkehrssicherheit erhöhen.

Ich bin Mitglied mehrerer Fahrlehrerverbände und nehme regelmäßig an Schulungen und Workshops teil, um mein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten und meine Lehrmethoden kontinuierlich zu verbessern.

#gpt_question_subject[Neuvorstellung - Joe aus Berlin] 10b838d